· 

Gemischte Resultate bei der U13 nach einer tollen Saison

Am heutigen letzten Spieltag trat das Team rund um HC Sean Bonkowski zweimal an. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft vom Austragenden aus Windeck gab es einen knappen aber verdienten Sieg mit 44 zu 34 gegen starke Giborim, die beinahe den zweiten Saisonsieg einfahren konnten.
Im abschließenden Spiel gegen die Spielgemeinschaft Blackvenom/Figthing Miners ging es dann um nichts anderes als den Gruppensieg, den die SG aber mit 42:16 relativ klar gewinnen konnte. Diese sind damit mit nur einem Punktverlust (das Hinspiel gegen unseren U13) der Sieger der Gruppe Süd. Unsere aktuell jüngsten Gamecocks landeten nach der Niederlage auf einem tollen zweiten Tabellenplatz.

Vielen Dank an alle Spieler, Coaches und Eltern für eine tolle Saison in der U13!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0