· 

Gamecocks verstärken der Coaching Staff

Bonn verstärkt seinen #Coachingstaff

Mit großer Freunde können die Bonn Gamecocks eine weitere Verstärkung für ihren Coaching-Staff bekannt geben.

Mit Jakob Klinge (Foto rechts) kann Headcoach Stefan Naumann (Foto links) eine tolle Verpflichtung als Linebacker Coach bekannt geben. Jakob ist im Verein wahrlich kein Unbekannter. Seit 2013 ist er bei den Seniors auf der Linebacker-Position nicht mehr wegzudenken, hat aber 2021 seine aktive Karriere abgeschlossen und freut sich sehr, sein Wissen jetzt an die nächste Generation von Spielern weitergeben zu können.

Die Leidenschaft fürs Coaching konnte er in den letzten Jahren schon in der Jugend einbringen, und nun steht er für die Seniors beim Training wie auch beim Spiel mit viel Herz, Energie und Einsatz an der Seitenlinie.

Wir freuen uns sehr auf Dich, Jakob!

#WirSindDieGamecocks #Gamecocks #Family