· 

Gamecocks gründen Sponsoring - Team

Bonn Gamecocks stellen das Sponsoring - Team neu auf!

 

Nichts im Leben geht ohne die richtigen #Partner und gute Freunde - das gilt auch für die Bonner Footballer. Trotz des pandemiebedingt eingeschränkten Spiel- & Trainingsbetriebs, konnten wir im vergangenen Jahr starke Sponsoren gewinnen. Dazu zählen unter anderem das bereits vorgestellte Chirostudio Bonn als #Sponsor sowie die BARMER als unser #Gesundheitspartner. Um diesen Rückenwind optimal zu Nutzen, stellt der Verein sich nun mit einem eigenen Sponsoring Team auf.

Das Team ist dabei mit zwei Football-Veteranen bestens aufgestellt. Mit Michael Graumann (rechts im Bild) kehrte im Winter ein Gamecocks-Urgestein zurück in den Verein. Der ehemalige Spieler und Coach der Bonn Gamecocks ist seit Dezember letzten Jahres bei den wiedererstarkten Bonn Gamecocks Ladies als #Coach aktiv. Nun übernimmt der Berufssoldat auch hinter den Kulissen eine für den #Verein extrem wichtige Aufgabe. An seiner Seite steht ein Neuzugang bei den Bonnern: Gert de Witt. Den Seefrachtspezialist von DHL Global Forwarding hat es Ende 2019 beruflich in Rheinland verschlagen. Im Sommer 2021 wurde er dann Teil der Gamecocks und ist genau wie Michael seit Winter einer der Coaches der Gamecocks #Ladies. Gert bringt langjährige Erfahrungen als Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Vorstandsmitglied bei den Rotenburg Cyclones mit und ist hochmotiviert, diese jetzt für die Gamecocks einzusetzen.

Beide beginnen nun mit einem kleinen #Team, die guten Beziehungen der Bonn Gamecocks zu pflegen und partnerschaftlich zu erweitern. Zu erreichen sind die beiden unter Partner@gamecocks.de, oder bei den Trainings der Bonn Gamecocks Ladies.

Aktuell suchen wir beispielsweise einen lokalen Druckpartner für unsere Printerzeugnisse (Poster, Freikarten, Flyer etc.).

Kennt IHR darüber hinaus Partner und Sponsoren, die gut zu den Gamecocks passen würden? Freunde, Sponsoren, Unterstützer? Dann stellt Kontakt her und schreibt die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre gemeinsam mit uns weiter!