· 

Abschluß der Preseason

Abschluss der Pre-Season für die Seniors!
In der diesjährigen Vorbereitung auf die Saison lief für die Footballer der Bonn Gamecocks nicht alles rund. Viele angesetzte Testspiele wie der Wupperbowl mussten ausfallen, der Trainingsplatz am Brüser Berg wurde dann doch nicht rechtzeitig fertig, und auch Corona spielte noch ein wenig mit.
Dieses Wochenende läuft nun aber wie geplant, denn die Herren trainieren für 2.5 Tage konzentriert an allen Feinheiten.
Wir wollen technisch und taktisch nach dem Camp Gameday-Ready sein“, so Headcoach Stefan Naumann. „An der Athletik und Theorie haben wir im Winter gut gearbeitet, jetzt kommt der Feinschliff“. Über 50 Spieler fanden sich am gestrigen ersten Camp-Tag bei allerbesten Wetter und tollen Bedingungen ein, und so schließt das Team dann über das Osterwochenende die Vorbereitung auf die Saison 2022 ab.
Am 7.5. wird es dann ernst um die Mannschaft von Coach Naumann. Zum Heimspielauftakt begrüßen die Bonn Gamecocks mit den Münster Blackhawks einen Liganeuling zum ersten Heimspiel, während im weiteren Verlauf des Jahres mit den Troisdorf Jets, den Bielefeld Bulldogs, den Düsseldorf Bulldozern sowie den Cologne Falcons ansonsten gute Bekannte auf die Bonner warten.
Genießt ein paar Impressionen vom Camp – allen Gamecocks und Fans wünschen wir ein tolles weiteres Osterwochenende!