· 

Unterstützung für Ukraine-Flüchtlinge

Liebe Gamecocks, Liebe Fans.
Ab und an muss man ein Statement einfach mal mit Anwesenheit setzen wie bei der Friedensdemo von Sport & Kultur am vorletzten Samstag in Bonn (https://www.facebook.com/stadtsportbundbonn/videos/501651641637418) , und dann kann man auch noch selber anpacken.
Unser Ladies-Training ist ab sofort geöffnet für geflüchtete Menschen aus der Ukraine. Hiermit versuchen wir, der primären Zielgruppe von Frauen und Kindern ein wenig Alltag näher zu bringen, und wenn sich unsere Trainings-Situation bei der Jugend und den Seniors in einigen Wochen geklärt hat, wird man auch hier über Öffnungen nachdenken. Wir freuen uns, dass unser Sportangebot gemeinsam mit vielen renommierten Vereinen auf der Seite vom Stadtsportbund Bonn gelistet ist und freuen uns über die Verbreitung dieser Informationen.
Vielen Dank, eure Gamecocks