· 

Toller Auftakt der U13

Eine ganz traumhafte Atmosphäre erlebten heute ca. 150 Zuschauer beim ersten U13-Spiel seit ... gefühlten Ewigkeiten. Zu Gast waren die Mannschaften der Wesseling Black Venom, der Langenfeld Longhorns und der Spielgemeinschaft unserer Nachbarn aus Witterschlick und Rheidt.
Die Umgebung war dabei eine ganz besondere, eröffneten unsere jüngsten Gamecocks doch unseren neuen Trainingsplatz am Brüser Berg, der direkt für das Turnier genutzt wurde.
Das erste Spiel unserer Jungs, die so überwiegend zum allerersten Mal überhaupt auf den Platz standen, wurde gegen die SG auch glatt gewonnen, in der zweiten Partie mussten Sie sich aber den überlegenen Gästen auf Langenfeld verdient geschlagen geben. Der Tag verlief, leider bis auf einige unglückliche Verletzungen, in einer wunderbaren freundlichen Atmosphäre ab, und so gab es alles in allem viele sehr zufriedene Gesichter auf allen Seiten.
Wir bedanken uns bei allen Fans, vielen Eltern, vielen Helfern und Freunden für einen tollen ersten Tag in dieser langen Saison. Danke!
Eure Gamecocks! 🥰