· 

Neuer Partner: Modehaus Schulze

NEUER PARTNER FÜR DIE BONN GAMECOCKS!
Letzte Woche Freitag war es endlich soweit, Ladies Coach Michael Graumann machte sich auf den Weg zum Ortstermin nach Sankt Augustin.
Im HUMA - Einkaufszentrum erwartete ihn eine sichtlich stolze Lydia Flick (Filialleiterin von Mode Schulze), mit den brandneuen Outfits für unser Football Damenteam.
Am Abend wurden dann beim Training auf dem Brüser Berg fleißig gemeinsam Kartons geöffnet und Shirts, Shorts, Jacken, Polos und Hosen umge-hend an die hocherfreuten Ladies verteilt. Damit können sich die Damen jetzt sichtbar als Team stolz in der Öffentlichkeit präsentieren.
Wir bedanken uns sehr bei Lydia Flick und ihrem Team von Mode Schulze in Sankt Augustin und freuen uns sehr über die tolle Partnerschaft!
#WirSindDieGamecocks